Hinterlassene Spuren

Kuntebrunte Nr. 502

Ein Prickeln,
unterhalb von mir.
Von meiner Grenze,
zwischen Dir und mir.

Ich spüre leise Tropfen
wie sie perlen,
wie sie klopfen,
wie sie meine Haut umhüllen.

Und das Kribbeln wird schon stärker,
ich merke,
bin ich vielleicht zarter?
Hab ich mich,
in dich verliebt?

Oder fühl ich Angst,
wenn du mich umgibst?

Die Liebe quillt
und trübt mich so,
verlor‘ die Freude,
wo werd‘ ich froh?

Und in mir schläft,
seit langer Zeit,
schon eine Sehnsucht,
nach dieser Freiheit…

Werd‘ ich heil‘
wenn ich mich teile?
Oder sucht mein Ego
nur ne Bleibe?

[ © Kunterbunt, 27.05.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert