Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 287

28.02.2013
Kunterbunte Nr. 287

Habt Ihr es bemerkt?
Habt Ihr es gespürt?
Jetzt eilt er schnell heran
Und ist nicht mehr zu übersehen.

Die Vögel zwitschern fröhlich
Und singen Ihm ein Lied.
Preisen seine Ankunft
Auch die Sonne lacht ihn an.

Der Schnee macht Platz
Und zieht sich zurück.
Gibt das Revier für ihn frei,
Denn Farben sollen herbei.

Ganz weiche Luft ist da
Und füllt die Lungen immer mehr.
Jetzt bist Du nah,
Oh wie hab ich Dich vermisst… So sehr!

Lieber Frühling.

[ (C) Kunterbunt, 28.02.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert