Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 521

Ein Lied für meinen Geist,
weil er schon wieder reist
in alte Zeiten fort
und reist mich von hier fort.
Ich will mich sehen
wie ich war
und doch verstehen
wie’s geschah…
Doch bin ich dann nicht mehr
im tiefen Sinne hier
und atme altes ein
was mich einst lies allein.
Mir Trauer und mit Hass
mach ich mich selber blass
und trinke mir mein Blut
in einer roten Wut
sehe keine Sicht
denn Angst rabt mir die Sicht.
Habe Ekel vor mir selbst
wie vor eing’er Zeit;
Jetzt ist die Qual
der Wahl
um ich zu sein
brauche ich
mein
Sein.

[ © Kunterbunt, 11.08.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert